Neue Datenschutzrichtlinien/ wichtige Regeln

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Datenschutzrichtlinien/ wichtige Regeln

Beitragvon luckenbachranch » Do Mai 24, 2018 12:08 pm

Neben den aktialisierten Datenschutzerklärungen, siehe auch bei Impressum / hp zu der dieses forum gehört und Button unten auf der Seite beim einloggen, hier ein paar Dinge um die ich bitten möchte:
1. Auf Bildern dürfen keine Menschen oder autokennzeichen zu sehen sein. Bitte sowas unkenntlich machen, zb bei Ausstellungen oder besser erst garnicht mitfotografieren
2. Screenprints aus Konversationen oder Namennennungen dritter sind nicht erlaubt!
3. Achtet auf das Urheberrecht: nur eigene Fotos. Das gilt auch für Fotohintergründe
4. Der User ist für das geschriebene verantwortlich. Ich behalte mir vor Dinge, die ein Verstoss sind, zu löschen oder ggf den User aus dem Forum zu entfernen
5. Wenn sich Personen unter 16 Jahre anmelden möchten, brauchen sie die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern.

http://luckenbachranch.de/datenschutz.php

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Forendinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste