Moldshow Stockhorse mare
- luckenbachranch
- Site Admin
- Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moldshow Stockhorse mare
Wo der Hengst ist, ist auch die Stute nicht weit
LBR Mesquita rrh von mir
Vintage Cm:
Hey Doll Baby D. Lenzner
KT Darling Candlelight vn Kathleen Timmerman
Royal Autumn Vo n D Lenzner ( einer meiner Lieblinge9
LBR Mesquita rrh von mir
Vintage Cm:
Hey Doll Baby D. Lenzner
KT Darling Candlelight vn Kathleen Timmerman
Royal Autumn Vo n D Lenzner ( einer meiner Lieblinge9
- Stjarna
- Registriert: Mo Okt 23, 2017 2:16 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Moldshow Stockhorse mare
Oh ja, das ist auch ein tolles Mold!
Vor allem Mesquita ist so wunderschön!
Vor allem Mesquita ist so wunderschön!
- luckenbachranch
- Site Admin
- Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke. Ich liebe sie und hab noch weitrere. Muss ich aber erst Bilder raussuchen. Als ich anfing zu sammeln war sie das einzige Westernpferd das im Spielzeugladen jederzeit verfügbar war neben Stud Spider und shs. Es waren nicht nur die ersten molds die als of in meine Sammlung zogen sondrrn auch die ersten die ich so custete und aus denen ich andere schöne custs ( zb darling candlelight ggg)sah wenn es ums Westernreiten ging. Vermutlich deshalb mag ich sie bis heute so gerne. Die shm ist auch so schön dick und knuffig. Solche macht Breyer ja fast garnicht mehr, da ist ja irgendwie nur noch alles Vollblut oder Iberer jetzt ( Geronimo ist ja auch eher ein vollblut)
- SuE
- Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe sie leider noch gar nicht. Will selbiges aber schon länger ändern.
Das sine alles wunderschöne Pferde! Besonders Hey Doll Baby und Royal Autumn
Das sine alles wunderschöne Pferde! Besonders Hey Doll Baby und Royal Autumn
- Casira
- Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Stuten sind alle wunderschön!
LBR Sedona
rh Juliane Garstka
RB Midnight Belle
rrh Renate van der Graaff
Jamie Lee
rrh Jamie Coughlin
Jazzin Juwel
rrh Carla Clifford
LBR Navajo Patches
rrh Juliane Garstka
LBR Sedona
rh Juliane Garstka
RB Midnight Belle
rrh Renate van der Graaff
Jamie Lee
rrh Jamie Coughlin
Jazzin Juwel
rrh Carla Clifford
LBR Navajo Patches
rrh Juliane Garstka
- SuE
- Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohweia sind die schön Jamie Lee zb. Wow!
Das Mold macht sich sehr gut unterm Sattel und speziell als Westernpferd!
KT Darling Candlelight mag ich besonders, ich liebe "schwarze" Appys und auch seine Blesse ist so schön. <3
Royal Autumn und LBR Sedona gefallen mir ebenfalls, die haben schicke Farben. Sehr schöne Bilder sind das von euren Stuten!
KT Darling Candlelight mag ich besonders, ich liebe "schwarze" Appys und auch seine Blesse ist so schön. <3
Royal Autumn und LBR Sedona gefallen mir ebenfalls, die haben schicke Farben. Sehr schöne Bilder sind das von euren Stuten!
- Schmuggler
- Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunderschöne Pferde gibt es aus der SHM, hätte ich gar nicht so unterschiedlich vermutet!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!
- Stjarna
- Registriert: Mo Okt 23, 2017 2:16 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunderschöne Custs sind das hier! Wahnsinn, wie wandelbar dieses Mold ist!
RB Mist N Smoke
RB Mist N Smoke
- luckenbachranch
- Site Admin
Ich liebe die shm die so schön sanft und stutig. Und so schön dick
- luckenbachranch
- Site Admin
Ps das muli v jamie coughlin komm ich irgendwann klauen
- Okandada-Ranch
- Wohnort: grüner Ruhrpott [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, da hab ich auch einige:
Criollostute OSW Valeriana
OSW Classy Tari Doll
OSW Kitty Can
noch mal
von OSW I-C-K hab ich gerade nur das
OSW Amagazuiciya (die Beregnete" auf Lakhota), ein brindle
OSW Cloud reloaded, ein Wildmustang
Criollostute OSW Valeriana
OSW Classy Tari Doll
OSW Kitty Can
noch mal
von OSW I-C-K hab ich gerade nur das
OSW Amagazuiciya (die Beregnete" auf Lakhota), ein brindle
OSW Cloud reloaded, ein Wildmustang
Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was Du möchtest (Fr. v. Schiller)
- SuE
Lauter wow Pferde
- Schmuggler
- Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kitty Can finde ich so gut gelungen!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!
Zurück zu „Pferderassen und Molds“