Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

Beitragvon luckenbachranch » Do Mär 30, 2017 8:02 am

Moin moin! ich überlege seit einiger Zeit ob wir hier richtge Verkaufs und Gesuchethreads eiinrichten für alles rund um Modellpferde. allerdings möchte ich vermeiden, daß Leute die hier sonst nie schreiben, nur zum verkaufen herkommen. Das könnte man lösen indem man eine Mindestzahl an Beiträgen haben muß(ich denke mal 50 oder 100 sollten es schon sein). Ich schau mir mal an ,wieviele posts die leute die hier regelmäßig aktiv sind, haben im Vergleich zu den anderen. ebenso werd ich Keinen zulassen der irgendwo ne begründetete rote Laterne rumbaumeln hat.

Sonstige Regeln wirds aber nicht viele geben, außer das jeder die email angeben muß, weil ja PNs hier nicht funzen und jeder selber verantwortlich ist, für seine Verkäufe. Es darf dann auch in Verkaufsthreads nachgefragt werden oder sonstwas, und jeder darf posten wenn er was neues anzubieten hat.

allerdings ständige schieb und schubseinträge würde ich auch nicht zulassen, denn soviele Mitglieder sind wir nicht, daß das nötig wäre weil der thread sonst total verschwindet. Wer etwas kaufen will sieht schon selber ganz gut, ob er in den thread schonmal reingeschaut hat und ob das angebotene interessant war ;)

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 2612
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

Beitragvon Schmuggler » Fr Mär 31, 2017 11:14 am

Im Prinzip könnte man ja wie bei den Pferde-Verkäufen einen Link einstellen, ging doch bisher gut, oder?
Allerdings wäre es auch möglich, gerade weil wir hier nicht so viele sind, das jeder in der Rubrik Verkäufe und Gesuche (einer für alles), einen Thread aufmacht: dort aber nur ein Post und diesen Post immer aktuell hält, also innerhalb des Posts Bilder einstellt und wenn verkauft, dann gleich löscht! Geht nur, solange wir uns auf einer Seite bewegen.
Denn Jeder von uns ist des Scrollens mächtig, denke ich mal! ;)

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!?
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

Beitragvon luckenbachranch » Fr Mär 31, 2017 4:25 pm

Das wär auch ne Idee, abe rich dachte eher daran diesen thread zu löschen und stattdessen ganz normale Verkaufsthreads wie in den anderen Foren anzubieten, einziger Unterschied ist eben das es dann erst ab 50 Beiträge geht, damit sich keiner deswegen anmeldet

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

Beitragvon luckenbachranch » Di Apr 04, 2017 9:41 am

So, da es es offenbar keine Meinungen sonst gab, hab ich den Verkaufsthread neu gemacht. er bleibt prinzipiell wie er ist, alles in einen thread. Aber Links zu anderen Foren sind nun nicht mehr möglich,da ich davon ausgehe, daß es denen (ebenfalls) nicht recht ist.
Ihr müßt also nochmal neu da reinschreiben schreiben, was ihr aktuell zu verkaufen habt und das dann auch jeweils aktuell halten. Soll ich ein post löschen, dann gebt mir HIER in diesem thread Bescheid oder sdchreibt einfach ein paar Striche in den post,dann lösch ich es!

Der Unterschied zu vorher ist, daß Ihr die Modelle doch direkt dort postet/aufführt und links nur noch zu bestimmten Verkaufsportalen oder natürlich zu eurer EIGNEN HP erlaubt sind dort. ich hab ein Beispielpost gemacht.

Wenn ein Mitglied länger als 6 monate bis 1 Jahr nicht mehr aktiv war, werd ich den post löschen,da ich dann davon ausgeh, daß er nicht mehr aktuell ist, Derjenige kann dann aber jederzeit einen neuen aktuellen post machen

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 2449
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Richtige Verkaufs und Gesuchethreads?

Beitragvon SuE » Di Apr 04, 2017 3:39 pm

Hat sich erledigt :oops:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Forendinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste